‼️‼️FREISPRUCH für demo-teilnehmer!!

  • Anklageschrift Widerstand gegen die Staatsgewalt mit schwerer Körperverletzung ‼️‼️‼️

Dieses Urteil ist ein Durchbruch, auf ganzer Linie.
Dem Angeklagten Darian H. wurde vorgeworfen bei einer Demonstration in Wien einem Exekutivbeamten von hinten angesprungen zu sein.

Die zwei Polizisten haben sich bei der Verhandlung jedoch um Kopf und Kragen geredet.
Zuerst soll der Angeklagte von hinten gekommen sein, dann wieder von vorne.

Zum Glück durchschaute die achtsame Richterin sofort das es sich hier um eine Lüge handeln muss, da es mehrere Zeugen und Videos gab die diese Aussagen nicht stützen.

Fazit von dem heutigen Urteil.: Es gibt doch noch unabhängige Richter, somit weiß man das die Rechtsstaatlichkeit noch nicht ganz ausgehebelt wurde.

Ich hab es für euch, wie immer, natürlich per Video festgehalten ………

Hier geht’s zum Video und im Anschluss noch ein guter TIPP 👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻👇🏻


Guter Tipp, übernehmt die Hauptverteidigung eures Anliegens lieber selbst, hätten nämlich die Zeugen nicht auf einige wichtigen Dinge hingewiesen wäre es anders verlaufen.

2 Kommentare

  1. Ich freue mich über den erneuten Freispruch!
    Ich selbst („75 jährige Pensionistin ohne Maske im Stephansdom“ Video vom ICI „fürchtet euch nicht“)
    wurde am 16. Juni 2021 von einer Richterin am Bezirksgericht Wien Mitte in meiner 4.!!! Gerichtsverhandlung freigesprochen!!!
    Von der Anklage „Störung einer Religionsausübung, durch Unfug im Stephansdom..“
    nachdem das Schuldig
    – Urteil des vorigen Richters aufgehoben wurde.
    Was auch ein Sieg über den Dompfarrer Toni Faber bedeutet, der jetzt im Dom eine Impfstation errichten will.

    Gefällt mir

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s