!!!DEMO GEGEN DIE IMPFPROPAGANDA DES ORF´S!!!

Plakat .: Lieber ORF Staatsfunk -nicht der Regierung oder der Machtelite seid ihr verpflichtet, sondern dem österreichischen Volk!

Am 21.7.2021 fand in Linz ein Demo-Spaziergang, gegen den ORF und deren dreisten Lügen und Impfpropaganda, statt. Begonnen hat das ganze um 15:00 mit einer Rede des Mitveranstalters, danach eine Rede des Veranstalters Bernds. Schon kurz nach beginn seiner Rede, gab es einen Zwischenfall. Er wurde von einen vorbeigehenden Passanten angegriffen, dieser Herr versucht ihm seine Rede aus der Hand zu entreißen. Der Ältere Mann war sichtlich verärgert das es hier Menschen gibt die öffentlich ihre Meinung kundtun, mit den Worten „z´deppat das die auskennst owa Reden“, machte sich der Mann bemerkbar. Nicht noch genug griff er einen Demo Teilnehmer an und wollte den filmenden das Handy aus der Hand schlagen.

Die Polizei griff schnellstmöglich ein, beruhigte so die aufgeheizte Situation und stellte die Identität des Angreifers fest. Kurz darauf ging es schon wieder weiter.

Unter den Rednern war auch eine Physiotherapeutin/psychologische Beraterin und Wutmutter aus Niederösterreich, mit der ich davor schon ein interview geführt habe. Sie sprach davon das der ORF eine Gefährdung für unsere Kinder sei und er die stärkste Impf-Propaganda betreibe.

Nach allen Reden, stellten sich die Teilnehmer alle gereiht gegenüber des ORF-Zentrums auf und skandierten wir haben genug von euren LÜGEN, sie riefen zusammen „Schämt euch, Schämt euch“!!!

Etwas später gings auf zum Demo-Spaziergang durch die Stadt, mit Parolen wie „Weg mit der Lügen Pest“ und LÜGENPRESSE. Außer dem eine kleine Zwischenfall, gab es keine Vorkommnisse.

Ich hab natürlich wieder alles mit gefilmt, hier unten gehts zum link …….

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s